Jolanta-H. Ahlers
Heil- und Energiezentrum Bad Oldesloe 

Magazin und Blog

In diesem Magazin und Blog, Veröffentliche ich meine Erfahrungen, die ich unter anderem seit meiner Kindheit machen durfte!

Sollten sie Fragen zu einem Thema haben, das ich noch nicht aufgeführt habe, so können sie mich gerne anschreiben. Sollte ich zu diesem Thema über Fundierte Erfahrungen verfügen, werde ich mich Bemühen, Zeitnahe diesbezüglich einen Beitrag zu verfassen!


2023-01-12

Mitgebrachte Fremdenergien!

                  …….. Alles, was lebt und schwingt ist Energie.
                                       

Es gibt sehr viele verschiedene Formen von Fremdenergien und deren Einflüssen auf unser Leben. Einige von diesen Fremdenergien sind äußerst unangenehm und nehmen großen negativen Einfluss auf das Leben des Menschen. Sie nehmen täglich, Fremdenergien auf, wenn Sie z.B. Einkaufen gehen, ins Krankenhaus, zur Arbeit, Schule, Sportstudio usw. Auch die Energie aus der Nachbarschaft, kann Sie beeinflussen. Dies ist bereits wissenschaftlich belegt. Der Einfluss der Fremdenergie, kann so weit gehen, dass der Mensch keine Selbstbestimmung mehr hat. Dies bezeichnet man dann als „Besetzung“ da sich hier eine -/ oder mehrere Erdgebundene Seele an den Menschen geheftet haben und dann überwiegend das Leben, das Verhalten und Denken des Menschen beeinflussen.

Nun, Tatsache ist, dass wir im alltäglichen Leben mit vielen Menschen zusammenkommen, zusammentreffen! 
Ob das nun beim Einkaufen ist, beim Sport, der Arbeit, treffen mit Freunden und Familie und ja, auch auf den Wegen dorthin! 

Und, nun stelle dir vor du gehst zum Jahrmarkt, Dom, und dort ist auch eine große Menschenmenge, und all diese Menschen tragen auch “Fremdenergien” mit sich und DU bist mittendrin und trägst ebenfalls Energien mit dir, auch natürlich deine eigene! Grundsätzlich ist es nicht weiter schlimm, wenn du dir hin und wieder für dich Zeit nimmst und diese “Fremdenergien” abstreifst! Doch, wenn du all diese Energien, eher unbewusst wie ein Schwamm aufsaugst, könnte dies Irgendwann ggf. “Probleme” in deinem Alltäglichen Leben verursachen.  

Wie machen sich diese Fremdenergien Bemerkbar?

Auswirkungen können hier z.B. sein:

- Familiäre Sorgen und Probleme

- Partnerschaftliche Probleme

- plötzliche Eifersucht

- schlechte Stimmungen in der Familie

- Geschäftliche Misserfolge

- Finanzielle Probleme

- Klienten die oft ihre Verträge nicht einhalten

auch innerliche Unruhe

Unzufriedenheit

Unausgeglichenheit

Traurigkeit 

können eine Auswirkung sein!

Hilfreich ist, wenn sie sich ein Heft oder ähnlichen zulegen und täglich eintragen, wie sie sich fühlen, und ob häufig, etwas für sie Ungewöhnliches passiert ist, das sie selbst verursacht haben!

Admin - 12:16:11 @ Fremdenergien | Kommentar hinzufügen

----------------------------------------------

Bild von Jeremy Bishop aus Unsplash




Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!