Stammtisch

Hypnose- und Spiritueller Stammtisch

Nach langem Pausieren, war einer meiner Vorsätze, für das Neue Jahr, meinen Stammtisch wieder ins Leben zu Rufen.

Ja, und diesen Vorsatz (es ist der 2) setze ich jetzt, ebenfalls um .

Dieses Treffen, ist für alle Menschen gedacht, die Interesse an der Hypnose in allen Bereichen wie auch am Spirituellen haben. Dabei ist es un-relevant, ob du dich nur Informieren möchtest oder in einem dieser Berufe tätig bist. Es sind alle, freundlichen und Respektvollen Menschen Willkommen!

Ja, das ist Grundvoraussetzung für die Teilnahme: RESPEKT und FREUNDLICHKEIT!

Die Treffen, finden, jeden 2 Samstag im Monat statt am Vormittag in der Zeit von: 12:00 Uhr bis ca 14:30 Uhr

Sollte ein Treffen mal nicht statt finden, könnt ihr dies hier und auf meiner Webseite ersehen!
Personen welche sich Angemeldet haben, werden von mir Persönlich Benachrichtigt.

Das Treffen, findet in meinen Privaten Räumen statt.

Für das Leibliche Wohl, ist mit Café, Tee, kalten Alkoholfreien Getränken und Kuchen/Gebäck gesorgt.

Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich bitte Rechtzeitig an damit ich Planen kann. Ich gehe davon aus, das du dann auch Erscheinst!

Für meine Unkosten „Getränke, Kuchen/Gebäck“ erhebe ich einen Preis von: 10,00€uro pro Person

Anmeldung, bis eine Woche vor dem Treffen, also bis spätestens den Sonntag vor dem Treffen!

 

Ich freue mich auf dich
Jolanta-H.Ahlers

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*