Geboren wurde ich,  im Jahre 1968 in Polen/Gleiwitz, als das Mittlere Kind von 3 Mädchen.

Ich bin 51 Jahre Jung, Glücklich Verheiratet und habe einen leiblichen Sohn, Michel,  der jetzt 22 Jahre jung ist, so wie zwei weitere Kinder, Julia 31 Jahre, Daniel 29 Jahre und ja, wir sind Stolze 2 Fache Großeltern.

Zu unserer Familie, gehört, noch eine recht Merkwürdige Katze, von dieser man Annehmen könnte, das sie im Vorleben, ein Hund gewesen ist. Hin- und wieder, haben wir auch Besuch, von bis zu 12 Rehen, Hasen, Wildgänse- und Wildenten und einige andere kleine Besucher.

Ich bin davon Überzeugt, das jeder von uns, mit Diversen Gaben und Fähigkeiten, in diese Welt Geboren worden ist. Und ja, ein Bäckermeister, ist für mich eine Person, mit einer wunderbaren Gabe!

Ich habe ein Lebensmotto: “ Aufgeben, ist absolut keine eine Option“. Nach vielen schweren Krankheiten, von denen man mir sagte, ich würde diese nicht Überleben, bin ich immer noch hier und gebe nicht auf!

1968 Geboren als Hoch-sensible mit meinen eigenen Fähigkeiten und Gaben, bereits als Kleinkind, konnte ich die Seelen Verstorbener, sehen und wahrnehmen, ebenso Engel und ich wusste, was als nächsten Geschehen würde. Dies alles, Bewahrte mich davor, (Ich habe, viel Leid, Missbrauch um. erleiden müssen) eine Verkümmerte Seele und Psychisch Gebrochen zu werden. Bereits im Jungen Alter, erkrankte ich an einer Vorstufe zum Krebs, leider wurde ich, in weiteren Jahren, nicht vor Krebs und Aggressiven Krebs verschont. Doch auch hier, habe ich nicht Aufgegeben. Zum Thema Krebs, und meinen Erfahrungen, mit dieser Erkrankung, werde ich an einer anderen Stelle, meine Erfahrungen mitteilen. Keiner dieser Schicksalsschläge, hat mich in die Knie gezwungen, den ich bin und war niemals bereit Aufzugeben.

  • Übergabe in der Kunst des Besprechens durch meine Oma und Ur- Oma

1997 – 1988  Akademie Mode & Design

1995 – 1997 Usui – Reiki Ausbildung

Usui Reiki Grade, Meister/Lehrer
Allumfassende Ausbildung in Usui Reiki und Prana Healing

  • Meditation
  • Akasha Reise
  • Aura sehen
  • Chakra Lehre
  • Heil- Mesmerismus

2002 – 2004 Stoffwechsel Ernährung Coach

(Ausgehend durch eine sehr Aggressive Krebserkrankung)

Körpergerechte Ernährung, Paleo-Protein ErnährungsCoach
Körpergerechte Ernährung und Ernährung mit Guten Kohlehydrat Quellen, Gute Proteine.

2002 – 2007 Diverse Ausbildungen und Seminare im Energetischen Bereich

2009 – 2010 Institut für Hypnose Montevideo

  • Hypnose in Diversen Bereichen
  • Reinkarnation
  • Rekapitulieren
  • NLP
  • Time Line
  • DK

2014 – Entwickelte ich die Theta- Meditation

2018 – 2019 Ganzheitliche Ernährungsberatung

Ganzheitliche Stoffwechsel Ernährungsberaterin