Heil und Energiezentrum Bad Oldesloe
Ganzheitliche Praxis für Spiritualität-, Hypnose und Gesundheitliches Wohlbefinden 


Spirituelles Reading vor Ort, ohne Vorabinformationen!

Spirituelle - Mediale Lebensberatung in meinen Räumen 

 

Ich lege, seit meiner Kindheit Karten und durfte schon sehr vielen Menschen in allen Lebensbereichen und zu beinahe allen Themen des Lebens Lösungsorientiert behilflich sein.

Bevor du bei mir Erscheinst, erhalte ich Oftmals schon "eine" Botschaft, die ich dir selbstverständlich mitteilen werde. Bitte erzähle mir, vor unserer Beratung nichts über dich. Während der Beratung, ob nun mit oder ohne Karten, spreche ich manches Mal, sehr schnell, dafür kann ich leider nichts, es geht auch nicht langsamer da ich so manches Mal, viele Informationen auf einmal erhalte.

Es kann jedoch auch sein, dass es eher langsam Voran geht, auch das ist absolut normal, je nachdem wie deine Seele bereit ist, sich Mitzuteilen. Da uns aber (Hoffentlich) nichts drängt, können wir uns die Zeit nehmen. 

Ich teile dir absolut alles mit, was ich wahrnehme, sehe und spüre!

Ich bin in meinen Beratungen, absolut ehrlich und Teile dir alles mit, auch das, was du versuchst zu verdrängen, wenn deine Seele möchte, dass du es veränderst! Manchmal spreche ich "Hochdeutsch" Dies soll bitte nicht respektlos sein, sondern, diese Wortwahl, bleibt in deinen Gedanken! Wenn ich dir alles, was ich wahrgenommen habe, mitgeteilt habe, kannst mir Fragen stellen, falls noch welche offen sein sollten.


Ihr Spirituelles Reading bei mir!

Wenn du einen Termin bei mir buchst, dann teile mir bitte mit, ob du einen Kaffee oder lieber einen Tee trinken möchtest.


Bei einem Termin, mit mir erhältst du alle Informationen, aus der Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft, um neue Perspektiven in deinem Leben zu erhalten. Aus der Vergangenheit können wir viel lernen - somit kann dies ein guter Überblick sein, um bestimmte Situationen, Ereignisse und Verhaltensmuster zu erkennen und aufzuarbeiten, um unsere Ziele zu erreichen. Ich versuche stets meinen Kunden dabei behilflich zu sein, was genau ihnen ggf. im Weg steht, wo Hindernisse - Hürden sind, die sie vom Erfolg abhalten und das in allen Lebenssituationen!  Ich zeige Dir Lösungswege, auf die du beschreiten kannst.  Seit meiner Kindheit bin ich in diesem Bereich bewandt und freue mich stets, jeden Tag aufs Neue meinen Kunden helfen zu können.


Terminanfrage




Bevor du bei mir Erscheinst, erhalte ich schon oftmals Botschaften aus der Geistigen Welt-, deiner Seele oder von einer lieben Seele! Diese Botschaft/Botschaften, teile ich dir Selbstverständlich mit, wenn du bei mir erscheinst.

Wenn du mit schreiben möchtest, liegen ein Schreibblock und Stift für dich bereit! 

Eine Beratung, Dauert bis zu: 60 Minuten

Mein Energieausgleich beträgt 100,00€uro