Heil und Energiezentrum Bad Oldesloe
Ganzheitliche Praxis für Spiritualität-, Hypnose und Gesundheitliches Wohlbefinden 

  Fern- Ausbildungen und Einweihungen!


Bild von Jeremy Bishop aus Unsplash

Der Einstieg für die jeweilige Fern-Ausbildung, ist jederzeit möglich. Die tägliche Lernzeit, im Selbststudium beträgt täglich ca. 1. bis 1,1/2 Stunden


Seit knapp 20 Jahren, biete ich in Bad Oldesloe, (vormals in Lübeck) in einem geschützten Kraftvollen Raum, in den Bereichen: Spirituelles Reading, Spirituelle Ausbildungen, Einweihungen und Workshops an. 

Meine Berufung, ist meine Leidenschaft und so erhältst du, in meinem geschützten Kraftvollen Bereich und über die Ferne, eine Fülle an spiritueller Selbsterfahrung, Wachstum der spirituellen Persönlichkeit- und Bewusstseinserweiterung. 

Dabei geht es in erster Linie um dich selbst um dich, deine Selbsterfahrung, Selbstreflektion und Selbsterforschung um dich selbst Wahr-zu-nehmen, dich selbst Wert-zu-schätzen, dich selbst zu lieben und zu Erkennen! 


Solltest du noch Fragen haben, so freue ich mich über deinen Anruf! Du erreichst mich, telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von: 18:30 bis 20:00 Uhr 

Tel.: 04531- 893 688 sollte ich verhindert sein, so kannst du gerne auf meinen Anrufbeantworter, dein Anliegen aufsprechen. Am schnellsten, erreichst du mich, per E- Mail.

E-Mail: gesundheitspraxis@jolanta-ahlers.de oder

Fernseminar Anfrage



Nicht die Energie verändert sich, sonder der Mensch!!!

in welche Richtung entscheidet jeder von uns selbst!


Hier findest du eine Gesamt-übersicht meiner Fern- Ausbildungen, Seminare und Einweihungen


Kurs - 1. Modul/Monat

Seminar - 3. Module/Monate

Ausbildung - 10. Module/Monate

Mad. Lenormand Grundkurs

Mad. Lenormand Intensiv Seminar

Mad. Lenormand Berater Ausbildung