Heil und Energiezentrum Bad Oldesloe
Ganzheitliche Praxis für Spiritualität-, Hypnose und Gesundheitliches Wohlbefinden 

Aura/Chakra - Energetisch Aufladen bitte und Energetisch - Aufgeladene Sternzeichen Schalls!

Ich bitte um ein wenig Geduld! Diese Seite befindet sich im Aufbau!

 

 


Diese sieben Schichten / Chakren

Hast du dich schon einmal, intensiv mit deinem Körper - Deiner Energie - Selbstheilungskräften auseinandergesetzt? 

>> Vielleicht. kennst du ja das Gefühl, das du bedrückt, traurig, ausgelaugt oder ähnliches bist! Kum gehst du nach draußen, die Sonne scheint, schon geht es dir ein wenig besser! Oder, du zündest dir eine Farbige Kerze an, ziehst dein Lieblings Shirt an und du spürst das sich etwas verändert! Ähnlich, wirkt auch Energetisch - Aufladen bitte! 

So wirklich, mit diesem Thema, (Chakra, Aura) habe ich mich erst im Jahr 2002 auseinandergesetzt!  Da wurde bei mir fortgeschrittener bösartiger Krebs festgestellt! Ich habe zwar, von klein auf, die Aura der Menschen wahrnehmen und sehen können, und wusste, wenn sich etwas nicht im Gleichgewicht befunden hat, und konnte dementsprechend intuitiv Reagieren, aber so wirklich hatte ich mich mit diesem Thema tatsächlich erst dann Auseinander gesetzt! 

Unsere Körper (ja, wir haben nicht nur den einen) sind wahre Wunderwerke der Natur! Deinen physischen Körper, kannst du sehen und fühlen, aber du hast ja auch noch einen Ätherkörper! Dein Ätherkörper, ist das, was dich Umgibt: das Energiefeld - es wird auch Energiekörper genannt, dieser geht um deinen Körper herum! Das bedeutet, dieses Energiefeld, ist die erste Schicht, deiner Aura und dieses versorgt dich mit Lebensenergie. Es gibt 7. primere Schichten, die mit deinen Chakren einhergehen. 

Ob und welche dieser Schichten und Chakren gestört sind, erkenne ich an den Menschen, wenn sie es wünschen. Eine andere "Methode" ist, dass du dich in den Texten, Wiedererkennst und dir Bewusst wird, wo eine "Störung" vorliegt und was du tun kannst, um diese wieder ins Gleichgewicht in die Balance zu bringen.

>> Ich "lade" das jeweilige Handgefertigte Stück, mit der Entsprechenden Energie auf, die du benötigst! <<

Du hast die Möglichkeit, deine gesamten Chakren zu versorgen, einzeln oder in Kombination! 


Das 1 Chakra - Wurzel- Basis, Muladhara (Mula= Wurzel, Dhara= Stütze)

Zugeordnete Chakra Farbe: >> Rot <<


Ein Beispiel, mit dem 1. Chakra: Wozu dient/bewirkt das 1 Chakra?

Wenn dein 1 Chakra, dein Wurzel Chakra, Optimal funktioniert, dann bist du sehr bodenständig, und stehst mit deinen Beinen fest im Leben. Sensitive Menschen mit einem Optimalen, ausgeglichenen Wurzel Chakra sind in der Lage, ihre spirituellen/medialen Fähigkeiten auszuschöpfen und diese zu vervollständigen.

Eine Blockierte Wurzel Chakra, zieht bzw. kann eine Reihe von Beschwerden nach sich ziehen. So, ist es, dass dir die Bodenhaftung fehlt und du Spirituelle negative Höhenflüge machst, du dich selbst belügst und mehr sein möchtest und können möchtest, als du in der Lage bist. Du Sexuell unausgeglichen bist und einiges mehr. Eine Blockierte Wurzel - Chakra kann auch die untere Körperhälfte betreffen z.B.

- Allergische Beschwerden
- Hexenschuss
- Stressbedingte Erkrankungen
- Schmerzen in Beinen und Füssen
- Verstopfung, Durchfall
- Kreuzschmerzen im Bereich des Steißbeines
- Darmerkrankungen
- Hämorrhoidalleiden
- Ischiasleiden
- Osteoporose um.


Wie erfährst du, was du benötigst?

Hierzu gibt es mehrere Möglichkeiten: 

1. Schildere mir bitte, in einer vertraulichen E-Mail, wie es dir geht (Emotional, Körperlich)

2. Möglichkeit: Schue dir die Farben an, und schreibe auf, welche Farbe oder Farben dich "anziehen"!

3. Möglichkeit: du buchst ein Beratungsgespräch deiner Wahl und ich kann dir mitteilen welche Chakra (en) Unterstützung benötigen!

So, ist es möglich, mit Accessoires, die Chakren und Aura Energetisch - Aufzuladen und/oder diese in Balance zu halten!


Bild von Jason Dent aus Unsplash


Bild von Sincerely Media aus Unsplash
Bild von Lucas K aus Unsplash


Bild von Sincerely Media aus Unsplash
Bild von Sincerely Media aus Unsplash


Bild von vackground.com aus Unsplash


Bild von Sincerely Media aus Unsplash



Bild von Luke Chesser aus Unsplash



Das 2. Chakra -  Sakral- Sexualen- Svadhisthana (Süße)  


Zugeordnete Chakra - Farbe: >> Orange <<


Kreativität - Körperbewusstsein - Blase - Blutkreislauf - Geschlechtsorgane - Nieren - Sexualität -  Sinnlichkeit und vieles mehr. 

Energetisch  Aufladen bitte - Sternzeichen Tucher und Schal für die Damen und Herren!