Heil und Energiezentrum Bad Oldesloe
Ganzheitliche Praxis für Spiritualität-, Hypnose und Gesundheitliches Wohlbefinden 


Die Kunst des Besprechens - Original!

 Die älteste Heilkunst- Oder auch die Heilgeheimnisse der weisen Frauen

Das Jahrtausend alte Wissen der weisen Frauen

Bild von Edz Norton aus Unsplash

Das Besprechen von Krankheiten & "Leiden", Beschreien und dergleichen, ist vermutlich eine der ältesten Heilkünste der Welt. Früher fand man in jedem Dorf eine "Hexe" oder eine weise Frau, die die Gabe hatte, Krankheiten und Warzen durch das Aufsagen von Gebeten und/oder Sprüchen zu heilen. Jedoch waren & sind es auch noch immer die Medizinmänner und Schamanen aus allen Kulturen die Krankheiten durch heilige Gebete verbannen. In Spanien des 12. Jahrhunderts wurden die Gebete und Sprüche zusammengetragen. Diese entspringen dem tibetischen Buddhismus, dem Hinduismus, dem Christentum und anderen Kulturen. Diese Kunst des Heilens wurde damals von Generation zu Generation weiter gegeben- von den Müttern an die Töchter. Mit diesen Gebeten können wir heilen und anderen Menschen Gutes tun.

Dank meiner Ur-Oma, die diese Gabe, an mich weitergegeben hat! Diese Gabe ist, wie ich finde nichts Besonderes da alle Menschen diese Gabe als latente Veranlagung in sich tragen. Aber genauso wie jeder Mensch Tanzen oder Singen kann, hat nicht jedes Interesse an dieser Tätigkeit. Traditionell wurden die Gebete und/oder Sprüche, die über einer Wunde, Krankheit, Warze usw. leise "gesprochen" wurden, geheim gehalten.


Die Gebete stammen aus verschiedenen Weltregionen z.B. von den weisen Frauen - Hexen - Hebammen und auch z.B. Christentum, Buddhismus und reichen bis ins 12 Jahrhundert zurück. Seither werden sie von Generation zu Generation bis heute weitergegeben. Wie bei fast allen Behandlungen ist es auch hier so, dass sich eine Krankheit oder ein Leiden für kurze Zeit verschlimmern kann (ist oft bei Antibiotikum beobachtet worden u.ä.) da es ja "Raus" muss, um schließlich zu Heilen. Beim Besprechen wird auf die Erfahrung zurückgegriffen, um Disharmonien auszugleichen und die eignen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Viele Menschen in unserer Gesellschaft, haben verlern, auf die innere Führung ihrer Seele zu hören. Die innere Kommunikation ist gestört, der Informationsfluss wird immer dünner. Körper und Seele arbeiten nicht mehr so harmonisch miteinander, wie es eigentlich sein könnte und sein sollte. Störungen und Krankheiten sind die Folge. Die weise Frau oder auch Mann, d.h. Der Besprecher hilft an diese Stelle und bringt dem Körper und den Energiekörpern die Worte der Seele oder des Geistes Gehör. Die heilenden Gebete, die gesprochen werden, stellen für das Unterbewusstsein des Klienten/Patienten lebende Impulse dar. Diese bewirken, dass eine gestörte, innerliche ablaufende Kommunikation zwischen Seele und Körper wieder aufgenommen und harmonisch aufeinander abgeglichen wird.


Mediziner und Besprechen!

Tatsächlich empfehlen einige Ärzte und Therapeuten ihren Patienten bei Warzen oder Gürtelrose, zum Besprechen zu gehen. Dies dürfte wohl der beste Beweis sein, dass durch das Besprechen auch Erfolge erzielt werden.


Auch ich, erhalte, durch die Empfehlung, einiger Ärzte und Therapeuten Kunden.

Wann wird besprochen?

Je nach "Krankheitssymptom" wird bei Vollmond - Abnehmenden und, oder Zunehmenden Mond das jeweilige Leiden besprochen. Dies bei akuten Beschwerden, jeweils an drei aufeinander folgenden Tagen bzw. innerhalb einer Woche. Bei einigen Beschwerden, muss auch häufiger besprochen werden.
Man mag es kaum glauben, aber es hilft.

 Die Weitergabe und wir!

In der Originalen Weitergabe von der Kunst des Besprechens, werden nicht nur Heilende und Heilige Gebete angewandt es wird auch Praktisches Wissen gelehrt, mit der Anwendung vom Besprechen- mit Div. Ritualen und Handhabung von Kräutern und mehr. (Dies jedoch nur dem Schüler zugänglich ist, nicht der Öffentlichkeit).


Was kann das Besprechen bewirken?

Es kann Veränderungen bei körperlichen Beschwerden herbeiführen, die durch Krankheiten verursacht wurden. Der Betroffene braucht das Besprechen nur zuzulassen. Die Beschwerden sind gewöhnlich im Laufe der Zeit durch Energieblockaden entstanden.

Wann kann das Besprechen Anwendung finden?

Täglich zur jeder Zeit in unserem Alltag. Z.B. unterstützend und- Begleitend zur Medizinischer Behandlung des Arztes-, Heilpraktikers-, und- Therapeuten. Auch als anschließende Unterstützung, wenn bei Menschen und- Tieren akute und chronische Schmerzen, wie auch Entzündungen auftreten und trotz ärztlicher oder eigener Hilfe kein zufrieden stellender Zustand erreicht werden konnte.


Kurze Übersicht über zu Besprechende "Krankheiten" zum Downloaden! 

Die Kunst des Besprechens
Liste mit zu Besprechenden "Krankheiten"!
Das Besprechen ist hilfreich bei allen Arten von Ungleichgewichten.docx (15.66KB)
Die Kunst des Besprechens
Liste mit zu Besprechenden "Krankheiten"!
Das Besprechen ist hilfreich bei allen Arten von Ungleichgewichten.docx (15.66KB)




Die Ausbildung

 Kurze Inhaltsangabe

Zuerst erhältst du von mir, eine "Behandlung" und anschließend, gehen wir zum Praktischen Teil über!

  • Ausführliche Unterlagen
  • Theoretisches Wissen
  • Anwendung und Übungen in der Praxis bei einer Übungsperson
  • Getränke
  • Snacks
  • Zertifikat


Terminanfrage

Dauer und mein Energieausgleich

Du hast die Wahl, an welchem Tag, du deine Einweihung, deine Ausbildung, erhalten möchtest.

Sende mir, mindestens, zwei Wunschtermine zu. (ausgenommen Sonntag und der letzte Samstag im Monat)

Die Ausbildung, Dauert ca. 

  • 5 volle Stunden inkl. Pausen (bei 2 bis 4 Teilnehmern)
  • ca. 3. Stunden inkl. Pausen beim Einzelseminar


inkl. aller links, genannten Leistungen

  • 300,00 €uro